Wüstenlauf Bad Radkersburg  -  30.05.2015


Zum bereits 14. Mal fand am 30.05.2015 der Wüstenlauf im südoststeirischen Bad Radkersburg statt.
Und auch unser Laufclub war wieder durch einige Läuferinnen und Läufer vertreten.

Beim Halbmarathon (21,1km) waren Ernestine Marx-Neuhold, Barbara Zulus und Karl Stermschegg (alle aktiv-Link) am Start.
Barbara holte sich dabei in der Klasse W40 in einer Zeit von 1:34:58 Std. den hervorragenden 2. Platz!
Aber auch Ernestine und Karl haben ihren Lauf erfolgreich gefinished!

Beim Dörferlauf (13,6km) waren Richard Hagenauer und Markus Mayrhofer (beide aktiv-Link) am Start.
Richard holte sich dabei in der Klasse M30 in einer Zeit von 56:04 min. sensationell den Sieg!
Markus belegte in der Klass M30 den undankbaren aber guten 4. Platz und schrammte damit nur knapp an einem Stockerlplatz vorbei.

Beim Wasserlauf (8,7km) war Manuela Banfy am Start. Auch sie konnte ihren Lauf erfolgreich finishen.

 

Der Laufclub gratuliert Euch allen recht herzlich zu den erbrachten Leistungen!