österreichischer Volkslaufcup 2013


Der Wagramlauf in Großweikersdorf war auch der letzte Lauf und somit das große Finale im österreichischen Volkslaufcup 2013 (aktiv-Link).

Mit Mario Pall (aktiv-Link) sowie dessen Sohn David Pall (aktiv-Link) waren heuer zwei unserer Laufclubmitglieder bei diesem Volkslaufcup vertreten und haben dabei äusserst erfolgreich abgeschnitten.

Erstmals in der 14 jährigen Vereinsgeschichte des Laufclub MT-Hausmannstätten hat es mit Mario Pall ein Läufer unseres Laufclubs geschafft diesen Volkslaufcup sowohl in der Gesamtwertung als auch in der Klassenwertung M35 (aktiv-Link) zu gewinnen!!!

David Pall war bei diesem Volkslaufcup 2013 in der Klasse M-U18 angemeldet und hat mit nur 15 Punkten Rückstand auf den Erstplatzierten den 2. Platz in dieser Klasse (aktiv-Link) belegt.
Eine sensationelle Leistung wenn man bedenkt dass David erst im Juni in diesen Volkslaufcup eingestiegen ist, und zu diesem Zeitpunkt bereits 8 Läufe absolviert waren!!! 

Presseartikel aus "meine Woche GU-Süd" Ausgabe Nr. 43 am 23.10.2013 (aktiv-Link) 

 

Der Laufclub Hausmannstätten ist stolz darauf Läufer wie euch in unseren Reihen zu haben und gratuliert euch Beiden recht herzlich zu diesen sensationellen Leistungen!