Großweikersdorf Wagramlauf  -  19.10.2013


Sensationeller Saison-Abschluss für David und Mario Pall beim Wagramlauf im niederösterreichischen Großweikersdorf.

David Pall (aktiv-Link) war beim 4,8km Volkslauf am Start und holte sich bei diesem als Gesamt-15. den Sieg in der Klasse M-U18!

Mario Pall (aktiv-Link) holte sich beim 9,6km Hauptlauf den 3. Platz in der Gesamtwertung und mit über einer Minute Vorsprung den Sieg in der Klasse M-35! 

Somit geht für die beiden eine sensationelle Saison zu Ende:
 
Mario war in dieser Saison bei 21 Wettkämpfen am Start und holte sich dabei nicht weniger als 17 Stockerlplätze in den Klassenwertungen (der schlechteste Platz war ein 5.Platz!) sowie 3 Stockerlplätze in den Gesamtwertungen!!!

Sein Sohn David war bei 15 Wettkämpfen am Start und holte sich dabei 7 Stockerlplätze in den Klassenwertungen sowie einen Stockerlplatz in der Gesamtwertung!!!

 

Der Laufclub Hausmannstätten gratuliert euch beiden zu diesen fantastischen Leistungen in dieser Saison und ist stolz darauf euch Beide in unseren Reihen zu haben!