Graz-Marathon 2011  -  09.10.2011

6 Läuferinnen und Läufer haben unseren Laufclub heute bei den Bewerben im Zuge des Graz-Marathon 2011 vertreten. Bei optimalem Laufwetter (sonnig, knapp über 10°C) aber zum Teil böigem Wind haben alle erfolgreich das Ziel erreicht.

Über die HM-Distanz waren Anika Harb (erster HM seit der Geburt von Sohn Felix), Franz Rauch, Konrad Helm und Martin Pronegg (alle aktiv-Link) am Start.
Sabine Kreiter und Lorenz Schantl (beide aktiv-Link) haben die 11,5km-Distanz bewältigt.

Der Laufclub gratuliert Euch allen zu den erbrachten Leistungen!

Labestation 4 in der Ziehrerstraße

Zum bereits 6. Mal hat unser Laufclub heute die Labestation 4 (KM15 und KM36,1) beim Graz-Marathon betreut und für das leibliche Wohl der Läufer gesorgt.
Mit großem Engagement haben sich bereits in den frühen Morgenstunden zahlreiche Laufclubmitglieder (und mit Martina und Isabell auch 2 die es vielleicht noch werden wollen) beim Sparmarkt in der Ziehrerstraße eingetroffen um die Vorbereitungen für einen perfekten Ablauf an dieser Labestation zu  treffen. Unser Seppi Krickler ist extra dafür in der Früh aus Wien angereist und anschl. wieder nach Wien zurückgefahren! Zitat Seppi Krickler "Ich freue mich Jahr für Jahr hier mithelfen zu können"
Alle Helferinnen und Helfer haben sich wieder einmal selbst übertroffen - so perfekt wie das heutige Wetter war so perfekt hat der Ablauf bei unserer Labestation funktioniert. Alle Läuferinnen und Läufer konnten von unserem bestens eingespielten Team hervorragend versorgt werden.
Ein großes DANKESCHÖN an euch alle - das war wieder mal perfektes Teamwork was wir heute gezeigt haben!!!

Auch an Martin Konrad / Fa. ITEC (aktiv-Link) ein herzliches Dankeschön der uns wie schon in den Jahren davor mit einer hochwertigen Tonanlage ausgestattet hat mit der wir auch heuer wieder für super Stimmung sorgen konnten.


MM