Anna Harrison und Mario Pall waren für unseren Laufclub beim 1. Int. Sonnwendlauf im südoststeirischen Feldbach am Start.

Bei sehr schwierigen Bedingungen (extrem heiß und schwül) haben die beiden trotzdem tolle Leistungen erbracht.

Anna war beim Halbmarathon am Start und hat diesen in einer, für diese extremen Bedingungen, guten Zeit von ca. 1:49 Std. erfolgreich gefinished.
Sie holte sich damit den hervorragenden 2. Platz in ihrer Klasse.

Mario war beim 4,2km-Lauf am Start und holte sich bei diesem, in einer ebenso sehr guten Zeit von ca. 15:12 min., sensationell den Gesamtsieg!

Dieser Lauf zählte zusammen mit dem Frühlingslauf in Leitersdorf und dem Vulkanlandtriathlon in Riegersburg zum Feldbacher 3er-Cup.
Da Mario alle drei Bewerbe erfolgreich bestritten hat holte er sich auch in diesem 3er-Cup den Gesamtsieg!

Der Laufclub gratuliert euch beiden recht herzlich zu diesen tollen Leistungen!

Anm.: Die Zeiten wurden deshalb in ca.-Zeiten angegeben da dies die von Anna und Mario selbst gemessenen Zeiten sind.
Der Grund dafür war dass es massive Probleme mit der Zeitnehmung vor Ort gab.