Holzstraßenlauf St. Peter am Kammersberg  -  01.08.2015

Die Familie Zulus (Judith, Barbara, Stephan und Karl) sowie Richard Hagenauer und Konrad "Koni" Helm haben unseren Laufclub beim Holzstraßenlauf im obersteirischen St. Peter am Kammersberg sehr erfolgreich vertreten.

Judith Zulus (aktiv-Link) war beim Schülerlauf (1,2km) am Start und hat diesen in einer tollen Zeit von 5:46 min. (4:48/km) erfolgreich gefinished. In der Klasse W-13 belegte sie den guten 5. Platz!

Barbara Zulus, Stephan Zulus und Karl Zulus (alle aktiv-Link) waren beim 6,1km-Hobbylauf am Start.

Barbara bewältigte ihren Lauf in einer hervorragenden Zeit von 26:00 min. und holte sich damit bei den Frauen den ausgezeichneten 1. Platz!
Stephan hat seinen Lauf erfolgreich in 27:36 min. gefinished und damit den hervorragenden 3. Platz in der Klasse M-15 belegt!
Karl konnte seinen Lauf ebenso erfolgreich in 26:59 min. finishen.

Zusätzlich gab es für den 6,1km Jugend- und Hobbylauf auch noch eine Teamwertung. Bei dieser holten sich Barbara, Stephan und Karl in der Klasse Mixed den hervorragenden 3. Platz!

Richard Hagenauer und Koni Helm (beide aktiv-Link) waren jeweils beim Halbmarathon am Start.

Beide konnten ihre Läufe erfolgreich finishen - Richard in 1:31:22 Std. und Koni in 1:56:51 Std.

 

Der Laufclub gratuliert Euch allen recht herzlich zu den erbrachten Leistungen!