Panoramalaufstrecke Jubiläumslauf  -  26.04.2015

Im Jahr 2003 wurde die beschilderte "Panoramalaufstrecke Hausmannstätten-Fernitz" feierlich eröffnet. Seither findet jährlich unser Laufclub-interner Jubiläumslauf statt - heuer bereits zum 12. Mal.

Und noch nie in diesen 12 Jahren waren es so viele LaufclubmitgliederInnen die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben wie heuer - nämlich 38 Laufclubmitgliederinnen und Mitglieder!!!

Sehr erfreulich dass auch einige unserer neue Laufclubmitglieder mit dabei waren.

Bei bestem Laufwetter (Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen) war um 10:00 Uhr gemeinsamer Start beim Marktplatz in Hausmannstätten. Von dort ging es über die beschilderte 12km lange Strecke Richtung

Fernitz, über den Buchkogel (höchster Punkt der Strecke), durch den Fischmeistergraben und über den Ortsteil Gnaning wieder zurück nach Hausmannstätten.

Gemütlicher Abschluss war auch heuer wieder im Hof der Familie Maurer in der Dorfstraße wo wir von unserer Maria bereits empfangen wurden und in gewohnter Art und Weise wieder kulinarisch bestens verwöhnt wurden.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an all unsere Mitgliederinnen und Mitglieder die so zahlreich gekommen sind und natürlich an unsere Maria für die herzliche Gastfreundschaft!

 

Bilder sind bereits online.