9. Koenigstetter Herbstlauf  -  04.10.2014


Am 04.10.2014 stand der 9. Koenigstetter Herbstlauf im Bezirk Tulln (NÖ) am Programm.
David und Mario Pall waren für unseren Laufclub am Start dieses Laufes.

David Pall (aktiv-Link) absolvierte den 4,2-km Hobbylauf und belegte bei diesem in einer Zeit von 17:56 min. den guten 11. Platz in der Gesamtwertung!

Mario Pall (aktiv-Link) war beim 10-km Hauptlauf am Start und holte sich bei diesem in einer tollen Zeit von 37:26 min. den ausgezeichneten 4. Platz in der Gesamtwertung!
In der Klasse M-35 holte sich Mario sensationell den Sieg!

Für Mario war dies der bereits 20. Stockerlplatz im 24. Wettkampflauf in dieser Saison - eine beeindruckende Leistung die seinesgleichen sucht!!!

Dieser Herbstlauf in Königstetten war die 28. von 30. Stationen des österr. Volkslaufcup 2014.
Aufgrund seines Klassensieges holte sich Mario weitere wertvolle Punkte auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverdeitigung in der Klasse M-35.

Aber auch David konnte für diese ÖLC-Wertung wertvolle Punkte mit nach Hause nehmen.

 

Der gesamte Laufclub gratuliert euch Beiden zu den tollen Leistungen und drückt euch für das Saisonfinale ganz fest die Daumen.