13. Gerasdorfer Stadtlauf  -  20.09.2014


Mario und David Pall haben unseren Laufclub wie bereits im Vorjahr auch heuer wieder sehr erfolgreich beim 13. Stadtlauf im niederösterreichischen Gerasdorf vertreten. 

Nach dem 3. Gesamtrang im Jahr 2013 holte sich Mario Pall (aktiv-Link) in Gerasdorf diesmal sensationell den Gesamtsieg und somit auch den Sieg in der Klasse M-35!!!

Für Mario war dies nach dem Gesamtsieg beim 3,4 km-Lauf beim 30. Int. Feldbacher Stadtlauf der 2. Gesamtsieg in Folge!!!

Auch David Pall (aktiv-Link) hat diesen Lauf erfolgreich gefinished. Nach dem 20. Gesamtrang im Vorjahr erreichte er heuer als Gesamt-12. das Ziel! In der Klasse M-U20 wurde David guter 5.!  

 

Da dieser Gerasdorfer Stadtlauf auch zum österreichischen Volkslauf 2014 (aktiv-Link) zählt, haben Mario und David auch für diese Cup-Wertung wieder wertvolle Punkte gesammelt.

Mario liegt bei diesem österr. Volkslaufcup in der Klasse M-35 (aktiv-Link) zur Zeit mit einem komfortablen Vorsprung von über 100 Pkt. in Führung!

In der Herren-Gesamtwertung des österr. Volkslaufcup 2014 liegt Mario derzeit auf dem hervorragenden 2. Platz!

Auch David liegt zur Zeit in der Klasse M-U18 des österr. Volkslaufcup 2014 (aktiv-Link) auf dem ausgezeichneten 2. Platz!

3 Läufe sind bei dieser Cup-Wertung noch ausständig (27 von 30 Läufe sind bereits absolviert)

 

Der Laufclub gratuliert Euch beiden zu diesen hervorragenden Leistungen!