30. Int. Feldbacher Stadtlauf  -  14.09.2014

 

Anna Harrison und Mario Pall (beide aktiv-Link) haben unseren Laufclub beim 30. Int. Feldbacher Stadtlauf äusserst erfolgreich vertreten.

Anna lief den 10,2km-Hauptlauf in guten 44:52 min. und holte sich damit den hervorragenden 2. Platz in der Klasse W-45!
Nach dem 3. Platz am Vortag beim LE-Laufevent in Leoben war dies der zweite Stockerlplatz für Anna innerhalb von 24 Std.!!!

Mario war an diesem Tag besonders motiviert - er war sowohl beim 10,2km-Hauptlauf als auch beim 3,4km-Hobbylauf am Start, und hat beide Läufe sehr erfolgreich gefinished.
Beim 10,2km-Hauptlauf holte er sich als Gesamt-12. den tollen 3. Platz in der Klasse W-35 und somit wieder wertvolle Punkte für die Wertung im österr. Volkslaufcup 2014

Beim 3,4km-Hobbylauf war Mario eine Klasse für sich. Er holte sich bei diesem Lauf mit knappen 5 sec. Vorsprung sensationell den Gesamtsieg und somit natürlich auch den Klassensieg!!!

 

Der Laufclub gratuliert Euch beiden zu diesen hervorragenden Leistungen!