29. Langenloiser Weinstadtlauf  -  30.08.2014


Mario Pall (aktiv-Link) hat unseren Laufclub beim 29. Langenloiser Weinstadtlauf  (Bezirk Krems-Land in NÖ) sehr erfolgreich vertreten.

Er bewältigte den 9,6 km-Hauptlauf in 35:34 min. und belegte als Gesamt-11. den hervorragenden 2. Platz in der Klasse M-35!

Mario ist nun seit 2012 Laufclubmitglied. Seither hat Mario für unseren Laufclub 51 Wettkämpfe bestritten - in den Klassenwertungen stand er dabei 40 Mal am Stockerl und war in den restlichen 11 Bewerben, bei denen er nicht am Stockerl stand, nie schlechter als 5.!!!
Wir alle ziehen den Hut vor dieser beeindruckenden Leistung!  

Da dieser Lauf auch zum österr. Volkslaufcup 2014 (aktiv-Link)  zählt holte sich Mario auch für diese Wertung wieder wertvolle Punkte. Er ist drauf und dran seinen Gesamtsieg in der Klasse M-35 vom Vorjahr zu wiederholen.
In der Herren-Gesamtwertung gibt es derzeit ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Mario und dem Slowenen Mori Joze der derzeit ganz knapp vor Mario liegt.
Aber es sind immer noch 6 Bewerbe ausständig bei denen es um Punkte für diesen österr. Volkslaufcup geht - für Spannung ist also weiterhin gesorgt.

 

Herzliche Gratulation seitens des Laufclub für diesen Leistungen!

Der Laufclub ist stolz ein Aushängeschild wie dich in seinen Reihen zu haben!