4. Herzberglandlauf Trofaiach  -  16.08.2014


Nach einer kurzen Sommer-Wettkampfpause in der Mario Pall (aktiv-Link) ein äusserst anspruchsvolles Höhentrainingslager im Tiroler Pitztal absolvierte, ist er nun wieder voller Elan retour.

Mario hat unseren Laufclub beim 4. Herzberglandlauf in Trofaiach sehr erfolgreich vertreten.
Er bewältigte den selektiven 12km-Hauptlauf in einer Zeit von 47:34 min. und belegte damit den tollen 4. Gesamtrang.
In der Klasse M-35 holte er sich den hervorragenden 2. Platz!

 

Da dieser Lauf auch zum österreichischen Volkslaufcup 2014 zählt holte er sich auch für diesen wertvolle Punkte. Zur Zeit führt Mario Pall bei diesem österr. Volks-Lauf-Cup 2014 sowohl in der Klasse M-35 als auch in der Gesamtwertung der Herren! 

Wie bereits im Vorjahr hat sich neben Mario auch sein Sohn David Pall (aktiv-Link) für diesen österr. VLC 2014 angemeldet. Und auch David führt zur Zeit die Wertung M-U18 an!!!

Stand im österr. VLC 2014 (aktiv-Link)

Der Laufclub Hausmannstätten gratuliert dir zu dieser Leistung!