Wieder TOP-Ergebnisse für den Laufclub Hausmannstätten beim 11. Erzherzog-Johann-Lauf in Strass.

 Grinsen

Doppelsieg beim Halbmarathon in der Klasse Männer 2!

Helmut Dietrich (aktiv Link) belegt auf der Halbmarathon-Distanz in einer Zeit von 1:15:44 hinter dem steirischen Spitzenläufer Harald Bauer den sensationellen 2. Gesamtplatz und ist somit gleichzeitig Klassensieger.

Michael Wresounig (aktiv Link) verbesserte seine persönliche HM-Bestzeit um fast 2 Minuten auf 1:23:04 und belegte damit den hervorragenden 4. Gesamtrang und wird hinter Helmut Dietrich 2. in der Klasse Männer 2!

In der Klasse Frauen 3 sicherte sich Ernestine Marx-Neuhold (aktiv Link) mit Rang 3 ebenfalls einen Stockerlplatz.

Heinz Marx (aktiv Link) absolvierte den Halbmarathon ebenso wie Eva Kittl (aktiv Link) die 10,5 km erfolgreich.

 

Sebastian SIMON (aktiv Link) hat sein Ziel in Wien mit einer Marathonzeit von 3:51:47 locker erreicht und uns auch einen Laufbericht vom Wien Marathon 2010 geschrieben (aktiv Link)!

WinkenDer Laufclub gratuliert zu diesen Spitzen-Leistungen!Winken

 

MM

 **************************************************************************************