Markus Sölkner und Wolfgang Kölli waren für unseren Laufclub beim 35. Veitscher Grenzstaffellauf am Start.

Aufgrund des starken Sturms (Windspitzen bis 100 km/h) und der tiefen Temperaturen am Gipfel der Hohen Veitsch wurde eine Streckenänderung vorgenommen. Statt der geplanten 54km und 2060 Höhenmeter wurden es 47km und immer noch äusserst selektive 1900 Höhenmeter.

Markus hat diesen Lauf in einer sehr guten Zeit von 5:30:21 Std. erfolgreich gefinished. Damit klassierte er sich als Gesamt-34. auf Platz 8 der Altersklasse M40-44. Wolfgang ist diesen Lauf nach eigenen Angaben bewusst im "Wohlfühltempo" gelaufen und hat das Ziel als Gesamt-39. unter allen Startern auf der Bergmarathon-Distanz in einer Zeit von 5:37:10 Std. erfolgreich erreicht. In seiner Klasse M50-54 belegte Wolfgang den guten 5. Platz!

Der Laufclub gratuliert recht herzlich zu der erbrachten Leistung!