Am Mittwoch den 14. Juni 2023 fand die 2. Auflage des Graz Airport Runs statt. Ein Laufkonzept, direkt am Flughafen Graz. Gelaufen wurde während des aktiven Flugbetriebs, rund um eine Teilstrecke der Start- und Landebahn und retour (Streckenlänge 5,8km). Das Teilnehmerfeld war mit 700 Startplätzen limitiert. 100% der Startgelder werden an den Verein Steirer mit Herz gespendet!

Für unseren Laufclub waren Richard Hagenauer und Wolfgang Kölli bei diesem perfekt organisiertem Laufevent am Start.

Richard hat diesen Lauf in einer hervorragenden Gesamtzeit von 21:24 min. als Gesamt-10. absolviert, und holte sich damit in der Klasse M40 den tollen 2. Platz!
Und auch unser Mr. Ultralauf Wolfgang, der eigentlich auf den langen Trails zu Hause ist, hat diese 5,8km Runde in einer sehr guten Zeit von 23:24 min. als Gesamt-39. absolviert. In seiner Klasse (M50) belegte der den tollen 3. Platz!

Der Laufclub gratuliert euch beiden sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen!

P.S.: Bilder sind online