interner Laufclub-Silvesterlauf  - 31.12.2011

Wie bereits in den letzten Jahren haben wir auch heuer wieder das Laufjahr mit einem gemütlichen laufclubinternen Silvesterlauf bzw. Walk ausklingen lassen.
Um 10:00 Uhr traffen sich 25 Läuferinnen, Läufer, Walkerinnen und Walker am Marktplatz in Hausmannstätten um bei traumhaftem Wetter das Laufclubjahr in gemütlicher Atmosphäre aktiv ausklingen zu lassen. Besonders freute es uns auch unseren Bürgermeister und zugleich Laufclubmitglied DI Werner Kirchsteiger in unserer Mitte begrüssen zu dürfen.
Und wie schon fast zur Tradition geworden waren wir auch heuer wieder bei Milla und Gerhard Exler in Gnaning zu einem Zwischenstopp eingeladen. Dort wurden unsere LäuferInnen und WalkerInnen wieder bestens versorgt. Die beiden servierten uns heissen Glühwein sowie eine köstliche, selbstgemachte Gulaschsuppe. Natürlich durfte zum Jahresausklang das ein oder andere Bierchen und/oder Schnapserl aus Gerhards Schatzkeller nicht fehlen. Herzlichen Dank an Milla und Gerhard für all die Bemühungen rund um das leibliche Wohl unserer LäuferInnen und WalkerInnen. Herzlichen Dank auch an Rosi Bürgermeister für die Sekt- und Mehlspeisenspende!

Der Laufclub Hausmannstätten wünscht ein erfolgreiches, gesundes und vorallem verletzungsfreies Laufjahr 2012!

MM