Laufclubparty 2010 am SA 30.10.2010

Mit einer Rekordteilnehmerzahl von über 70 Laufclubmitgliedern konnten wir unser Laufjahr mit dieser Veranstaltung mehr oder weniger abschließen.
Der von Mario bestens organisierte Abend wurde durch die hervorragenden Köstlichkeiten aus aller Welt unserer Gastgeber Martina Pilich-Matzer und Sigi Pilich (Restaurant Purkarthofer in Fernitz - aktiv Link) auch zu einem kulinarischen Highlight! Es war äußerst komfortabel so durch die Welt zu reisen  ;-)

Versüßt wurde uns das Ganze auch noch von Karl Glatz - aktiv Link -  der uns wie immer mit herrlicher Nachspeise versorgte! - HERZLICHEN DANK dafür...

Mario hat uns in eindrucksvoller Weise, gespickt mit sehr vielen Zeiten und Kilometern, durch die vergangene Saison geführt. Durch diese Statistik kamen so einige besondere Leistungen zum Vorschein: So erfuhren wir, dass Eva Kittl bei den Damen und Koni Helm und Horst Ruß bei den Herren die meisten Läufe dieser Saison hatten, Karin Russ die schnellste Frau war und Franz Liendl sowie Heli Dietrich die schnellsten Herren waren, Karin Ruß und Barbara Zulus steirische Meister wurden oder Michi Dorner beim Welsch seinen ersten Marathon lief etc. - natürlich gab es auch noch viele weitere interessante Ergebnisse - hier (aktv Link) kann jeder selbt noch schmökern...

Wie gewohnt konnten wir mittels Verlosung jedem Laufclubmitglied ein kleines Geschenk mit nach Hause geben - herzlichen Dank an Mandi Spörk, der uns wie schon so oft mit einer Menge hochwertiger Wella Produkte (aktiv Link) versorgte.
Auch an die Raiba Kalsdorf, Brauerei Murau, Antenne Steiermark und Interspar ein herzlicher Dank für die Geschenke.

Unseren "Hauptpreis", einen Lauf nach Wahl in Österreich konnte Edith Posch gewinnen - Gerüchten zufolge hat man sie nun schon wieder vermehrt auf der Laufstrecke gesehen ;-)

Zum Abschluß wurde mit einem lachenden und einem weinenden Auge unsere Karin Ruß für ihre außerordentlichen Leistungen in dieser Saison mit einem Andenken geehrt! Mit einem Lachenden wegen der absoluten Spitzenleistungen, mit einem Weinenden weil Karin in den nächsten Jahren für den MSC Rogner Bad Blumau an den Start gehen wird. Wir wünschen Karin, Horst und Jakob (der schnellste Hund...) weiterhin alles Gute!

Auch unseren "Vollmondwirten" von der Blue Moon Bar - Milla und Gerhard - wurde mit einem kleinen Geschenk für ihr allmonatliches Engagement gedankt!

Unser Gerhard Ertl hat wieder einige Bilder gemacht (aktiv Link)

MP