13. int. Giga-Sport Volkslauf Wildon  -  12.09.2010

Mit insgesamt 4 Stockerlplätzen erzielten unsere Läuferinnen und Läufer beim 13. int. Wildoner Volkslauf wieder sensationelle Ergebnisse für den Laufclub MT-Hausmannstätten.

Gleich 9 Läuferinnen und Läufer waren für unseren Laufclub am Start.

 

Barbara Zulus (aktiv-Link) holte sich über die HM-Distanz in einer Zeit von 1:35:52 den Sieg
in der Klasse W-35!
Helmut Dietrich (aktiv-Link) holte sich in einer Zeit von 1:18:35 über die HM-Distanz den tollen 6. Gesamtplatz und zugleich den 2. Platz in der Klasse M-30!

Ebenfalls beim HM am Start waren Franz Rauch, Marco Del-Vecchio und Martin Pronegg (alle aktiv-Link).
Sie alle konnten ihre Läufe erfolgreich beenden.

 

Über die 9,5 km - Strecke holte sich unsere Spitzenläuferin Karin Russ (aktiv-Link) in einer
hervorragenden Zeit von 39:23 min den 2. Platz in der Klasse W-30.
Für Karin war dies der 15. Stockerlplatz im 15. Bewerb in dieser Saison!!! Lachen

 

Einen weiteren Spitzenplatz über die 9,5 km holte sich Mario Ulz (aktiv-Link).
In einer Top-Zeit von 34:31 min holte er sich mit dem hervorragenden 8. Gesamtrang den 
2. Platz in der Klasse M-20!

Auch Martina Grießler und Horst Russ (beide aktiv-Link) konnten ihre Läufe erfolgreich beenden.

 

Der Laufclub Hausmannstätten gratuliert unseren Läuferinnen und Läufern zu diesem äußerst erfolgreichen Wettkampftag!

 

MM