Auch heuer haben wieder einige unserer Läuferinnen und Läufer das Wettkampfjahr beim traditionellen Grazer Silvesterlauf ausklingen lassen.

Richard Hagenauer und Marianne Rehling haben jeweils den 5km-Bewerb erfolgreich absolviert.
Richard konnte diesen Lauf in einer hervorragenden Zeit von 18:44 min. als Gesamt-21. finishen. In seiner Klasse (M40) belegte er damit den guten 6. Platz.
Marianne war in 43:46 min. erfolgreich.

Beim Hauptbewerb über die 10km war unser Laufclub durch Walter Perl, Markus Sölkner, Martin Steiner und Gunthard Wächtler vertreten.
Markus absolvierte dieses 10km in einer sehr guten Zeit von 39:49 min. und belegte als Gesamt-24. den guten 7. Platz in der Klasse M40.
Walter war in 48:32 min. im Ziel und belegte in seiner Klasse (M60) den sehr guten aber undankbaren 4. Platz.
Martin war in einer Zeit von 49:37 min. erfolgreich im Ziel, und auch Gunthard hat seinen Lauf in 56:40 min. erfolgreich beendet.

Der Laufclub gratuliert euch allen recht herzlich zu den erbrachten Leistungen zum Saisonausklang!