Richard Hagenauer und Mario Pall waren für unseren Laufclub beim Angerer Volkslauf im oststeirischen Anger bei Weiz am Start, und konnten dabei beachtliche Erfolge erzielen.

Richard war beim 10km-Marktlauf am Start, und hat diesen als Gesamt-8. in einer sehr guten Zeit von 38:21 min. gefinished.
In der Klasse M 35 holte sich Richard damit sensationell den Sieg!
Nach dem Sieg vorige Woche in Bad Blumau war dies für Richard der bereits zweite Klassensieg in Folge!

Mario bwältigte den 3,3km-Hobbylauf, und konnte diesen in einer Top-Zeit von 11:50 min. als hervorragender Gesamt-2. finishen!
Auch Mario holte sich in seiner Klasse (M-AK2) sensationell den Sieg!
Für Mario war dies der bereits 5. Stockerlplatz im 6 Bewerb in diesem Jahr!

Der Laufclub gratuliert euch beiden zu den tollen Leistungen!