Zum bereits 5. Mal fand der Brunnenlauf im oststeirischen Fürstenfeld statt.

Barbara Zulus, Richard Hagenauer und Karl Zulus waren für unseren Laufclub bei diesem Event beim 10km-Hauptlauf am Start, und konnten dabei beachtliche Erfolge erzielen.

Barbara konnte ihren Lauf in einer sehr guten Zeit von 40:37 min. finishen. Damit erreichte sie in der Damen-Gesamtwertung den tollen 3. Platz, sowie den tollen 2. Platz in der Klasse W40!
Richard hat diesen Hauptlauf in einer tollen Zeit von 36:49 min. gefinished. Im sehr stark besetzten Starterfeld belegte er den guten 10. Gesamtrang, sowie den guten 6. Platz in der Klasse M30!
Und auch Karl konnte seinen Lauf in einer guten Zeit von 42:48 min. beenden. In der Klasse M40 belegte er damit, unter den 40 Finishern, den guten 13. Platz!

Zusätzlich gab es auch noch eine Teamwertung, bei der die Zeiten der Läuferinnen und Läufer addiert wurden.
In dieser Teamwertung holten sich Barbara, Karl und Richard in einer Gesamtzeit von 2:00:15 Std. den hervorragenden 3. Gesamtrang sowie einen überlegenen Sieg in der Mixed-Wertung!

Der Laufclub gratuliert euch sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen!