10km - 16 Hindernisse (z.B. 260 Stufen rauf auf den Schloßberg und einige Höhenmeter dazu bis zum Hackher Löwen - gesamt 123 Hm - dazu knackige künstliche Hindernisse wie Strohballen, Holzwänden, Reifenstapel, Schlammkanal, u.v.m. - das ist der wohl härteste Lauf der Steiermark - der Grazathlon. Dieser wurde heuer zum bereits 5. Mal ausgetragen.

Insgesamt 4000 Grazathleten aus 30 Nationen waren am Start - für unseren Laufclub war unser Ausnahme-Athlet Martin Goschier bei diesem Hardcore-Event am Start, und hat dabei wieder einmal eine unfassbare Leistung erbracht.

Er absolvierte diesen Grazathlon als Gesamt-53. in einer Top-Zeit von 54:17min.! - das war für Martin aber noch nicht genug des Guten - er absolvierte zusätzliche zwei Runden und absolvierte somit insgesamt 3 Grazathlon-Runden (30km und 48 Hindernisse) in einer hervorragenden Gesamtzeit von 3:30 Std.!!!

Wir gratulieren Martin somit sehr herzlich zum Triple-Grazathlon!!!