Trotz klirrend kalter Temperaturen haben zahlreiche Läuferinnen und Läufer sowie Walkerinnen und Walker am bereits traditionellen laufclubinternen Silvesterlauf teil genommen, um das Jahr gemeinsam sportlich ausklingen zu lassen. Start war um 10:00 Uhr beim Marktplatz in Hausmannstätten.
Aufgeteilt in zwei Gruppen (Läufer/Walker) machten wir uns auf den Weg Richtung Gnaning. Während die Läufergruppe von Hausmannstätten über Judendorf, Vasoldsberg, Liebensdorf, Hühnerberg den Weg nach Gnaning lief, machte sich die Walkergruppe entlang unserer Panoramalaufstrecke auf den Weg. Sowohl die Läufergruppe als auch die Walkergruppe konnte sich bei herrlichem Sonnenschein an einer traumhaft schönen Winterlandschaft erfreuen.
Nach ca. 1 1/2 Stunden traffen wir uns alle wieder zu einer gemütlichen Pause beim Anwesen unserer Laufclubmitglieder Ludmilla und Gerhard Exler in Gnaning. Ludmilla und Gerhard haben uns in bereits gewohnter Gastfreundschaft empfangen, und uns mit Speis und Trank hervorragend verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön dafür! 
Gestärkt machen wir uns anschließend wieder gemeinsam auf den Weg zurück nach Hausmannstätten. Dort angekommen kehrten einige noch auf ein Abschlussgetränk bei unserem Laufclubmitglied Tommy in die SichtBar ein.

P.S.: Bilder folgen